Aktuelles

1. Treffen in 2023 am 21.Januar in Preetz 

Termine

3.-4. Juni 2023 Klassiker-Tage in Neumüster 

21.Januar 2023 Stammtisch in Preetz um 17.30 Uhr im Bella Napoli

03.12.2022 Weihnachtsfeier um 17 Uhr im "Schlüters" in Wankendorf 

16.10.2022 um 12.55 Uhr Saisonabschlussfahrt, Treffpunkt 23627 Groß Sarau, Parkplatz Rothenhusener Fährhaus 

24. September 2022 um 16 Uhr Grillfest in Kühren

3. September 2022 "Bella Italia" in Nyborg / Dänemark

27. August 2022 "Nordisches-Italo-Treffen" in HH auf der Oldtimertankstelle Brandshof

14. August 2022 KTSH "Das Treffen" Oldtimertreffen an den Holstenhallen in Neumünster 

17. Juli 2022 Stammtisch in Wankendorf um 17.00 Uhr im "Schlüters"

19. Juni 2022 Ausfahrt Neustadt mit Treffen (12.40 Uhr auf dem Expert-Parkplatz) und Präsentation auf dem Marktplatz 13.00 Uhr

28.-29. Mai 2022 Klassiker Tage in Neumünster

14. Mai 2022 Ausfahrt, 13.00 Uhr 

28. April - 1. Mai 2022 Auto Moto Retro in Turin mit neuem Termin
24. April 2022  Oldtimer-Treff Ellringen in 21368 Ellringen, https://oldtimer-ellringen.de

23. April 2022 Stammtisch in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters"

26.März 2022 Stammtisch in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters"

19. Februar 2022  Jahresauftakttreffen in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters" 

Saisonabschlussfahrt 16.10.2022

Am Sonntag trafen wir uns zu unser letzten Ausfahrt für das Jahr 2022 am nördlichen Ende des Ratzeburger Sees. Insgesamt 11 Fahrzeuge mit 20 Teilnehmern fanden sich bei sonnigem Herbstwetter ein.  Henning hatte von dort eine Tour ins ehemalige Grenzgebiet organisiert, erster Stop war in Schlagsdorf mit Besuch im "Grenzhus". Dort haben wir eine tolle Führung erhalten, die Stunde verging wie im Fluge und der ein oder andere hätte gern noch weiter den Ausführungen des ehemaligen "Grenzers" zugehört. Danach ging es weiter nach Mustin ins "Waldcafe". Lecker Kuchen, heißer Kaffee (oder mit Ausnahmen andere Getränke) , alles perfekt! Die nächste Etappe führte uns jetzt zum Fototermin nach Wotersen, durch die herbstliche Landschaft auf abgelegenen Strecken über "Gudow" und "Göttin" direkt vor das Schloss. Nachdem alles entsprechend im Bild festgehalten war, ging es zum Gasthaus "Heitmann" in ca. 300 m Entfernung, wo wir im Festsaal an einer langen Tafel Platz nehmen konnten und sehr gut und reichhaltig verköstigt worden sind. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das nette Team!
Dabei waren: Susanne und Henning, Angela und Jan, Angelika und Dieter, Stephan, Felita, Ole, Diana und Thomas und ab sofort Susanne und Michael, die sich uns jetzt "offiziell" angeschlossen haben. Des Weiteren waren als Gäste Ingrid und Michael, Laura und Jan sowie Hannes, Tobias und  Johannes mit von der Partie und haben mit Ihren schönen Fahrzeugen unsere Ausfahrt bereichert. Vielen Dank für Eure Teilnahme und seid gerne wieder mit dabei!

Ein paar Aufnahmen von diesem herrlichen Tag...für Info's einfach den Cursor auf das Foto halten. Wer es wegen der alten 👀 etwas größer braucht,  dem kann mit einem Klick ins Bild geholfen werden, und wenn das noch nicht recht, dann ist noch eine Vergrößerungsstufe drin😉

Ein Blick von der Nordspitze des Ratzeburger Sees

Sammeln zur Abfahrt

Das "Grenzhus" in Schlagsdorf

Ankunft am "Grenzhus"

erst mal schauen, wer und was da so mit dabei ist...

Führung durch das Museum

Schöne Strecke durch das herbstliche Holstein

Waldcafe Mustin

Einfach ein bisschen an die Seite fahren...

...und das ganze von vorn.

Aufstellung vor Schloss Wotersen

Tafel im "Heitmanns"