Aktuelles

Stammtisch am 17.Juli 2022 in Wankendorf

Termine

27. August 2022 "Nordisches-Italo-Treffen" in HH auf der Oldtimertankstelle Brandshof

17. Juli 2022 Stammtisch in Wankendorf um 17.00 Uhr im "Schlüters"

19. Juni 2022 Ausfahrt Neustadt mit Treffen (12.40 Uhr auf dem Expert-Parkplatz) und Präsentation auf dem Marktplatz 13.00 Uhr

28.-29. Mai 2022 Klassiker Tage in Neumünster

14. Mai 2022 Ausfahrt, 13.00 Uhr 

28. April - 1. Mai 2022 Auto Moto Retro in Turin mit neuem Termin
24. April 2022  Oldtimer-Treff Ellringen in 21368 Ellringen, https://oldtimer-ellringen.de

23. April 2022 Stammtisch in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters"

26.März 2022 Stammtisch in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters"

19. Februar 2022  Jahresauftakttreffen in Wankendorf um 18.00 Uhr im "Schlüters" 

Präsentation und Ausfahrt 19. Juni 22 / Neustadt

Auffahrt in Neustadt

Aufstellen auf dem Marktplatz

Von Oldtimer, Motorrad, aktuelle Fiat-Palette...

ist alles dabei!

Das ist doch mal ein Anblick!

Definitiv die weiteste Anreise!

Die versammelte Mannschaft !

Der Maserati fühlte...

...hier gleich wohl.

Kaffeepause im Ziegelhof bei Grömitz

...da waren doch noch andere Freunde italienischer Fahrzeuge unterwegs!

Kurzer Zwischenhalt zum Sammeln

gemeinsames Abendessen im Marienhof Neustadt

Das war doch eine tolle Sache, so viele Fahrzeuge sind für unsere Clubgröße schon etwas schwierig zu aktivieren! Sage und schreibe 15 (fünfzehn!) italienische Fahrzeuge fanden sich in Neustadt am Sonntag um 13 Uhr auf dem Marktplatz ein, um sich mal zu präsentieren. Auch eine Moto Guzzi von unserem Gast Andreas war mit dabei. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ralf für seinen Einsatz und die Organisation, aber auch an alle Mitglieder, die hier alles Fahrbare mitgebracht haben ( Fam. Bünning mit 4 Fahrzeugen!) .  Tatsächlich finden sich Gleichgesinnte schnell, ein Maserati tauchte plötzlich auf und reihte sich mit ein. Ihm (und seinen Eigentümern) gefiel das so gut, dass sie sich gleich zur kleinen Ausfahrt Richtung Heiligenhafen mit auf den Weg gemacht haben und bis zum Ende geblieben sind. Hoffentlich hat es Euch ein bisschen gefallen und man sieht sich demnächst beim Stammtisch. So ist es ja zuvor auch Beate und Bernd ergangen, sie haben sich jetzt mit Ihrem 124 Spider zum Beitritt entschlossen und sind ab sofort vollwertige Mitglieder. Seid herzlich begrüßt und allzeit willkommen!
Das mit dem Wetter üben wir dann noch einmal, aber bekanntlich kann man ja nicht alles haben. Nach einer Kaffeepause im Ziegelhof sind wir direkt wieder nach Neustadt in den Marienhof, wo wir sehr gut bewirtet worden sind.  Gegen 20 Uhr haben dann alle gut gesättigt die Heimfahrt angetreten.